ÜBER UNS

Herzlich Willkommen in unserer glutenfreien Welt!

Hi!

Wir sind das Ehepaar Jessica und Leslaw Reiniger. Unsere beiden Kinder und mehrere Familienmitglieder leiden an verschiedenen Unverträglichkeiten u.a. Zöliakie.

Aus der Not und Liebe zu unserer Familie entdeckten wir durch Zufall gepaart mit dem technischen Know-How eine faszinierende und wunderschöne, glutenfreie Backwelt.

Mit der Erfindung des Smartmehls und der Entwicklung neuer Backmethoden war es uns möglich, unser Leben Esstechnisch ganz normal zu gestalten.

Das Interesse wurde immer größer, so gründeten wir ein Familien-Unternehmen, die Smart GF Foods, um die Smartmehle auf dem Markt zu bringen, so dass möglichst viele Menschen auch das gleiche erleben durften.

Jede Tüte wurde von uns liebevoll in Handarbeit hergestellt, verpackt und mit großer Hoffnung und einer wichtigen Mission an unsere Kunden versendet. Wir hatten ein Stück Lebensqualität in jeder Verpackung mitgeschickt mit der Hoffnung das Leben dieser Familien zu bereichern, erleichtern und normaler zu machen.

Heute stellen wir unsere Produkte in unserer kleinen Fabrik in Rheurdt her. Durch die teilweise Automatisierung konnten wir die Handarbeit ein stückweit reduzieren und können somit eure Wünsche schneller erfüllen.

Wir werden alles tun um unsere Lebensqualität trotz Unverträglichkeiten zu verbessern!

Fühl dich umarmt, wir sind nicht allein!

Schön, dass du da bist!

 

Jessica und Leslaw Reiniger

Gründer Smart GF Foods

UNSERE PHILOSOPHIE

Glutenfreie Backware ist gut, wenn’s normal schmeckt und am besten schmeckt’s selbstgemacht.

UNSER MISSION

Menschen mit Unverträglichkeiten ein normales Leben zu ermöglichen!

UNSERE VISION

Unsere Produkte als festen Bestandteil deines Lebens!

FRAGEN?

Schickt mir eine Email! jreiniger@smart-glutenfree.de

DAS TEAM

Jessica Reiniger

Chaos-Ingenieurin und Bäckerin sorgt dafür, dass die Smartmehle die Welt erblicken.

Leslaw Reiniger

Akkurater Diplom Kaufmann und Bilanzbuchhalter sorgt dafür, dass die Smartmehle ihren Weg auf der Welt erfolgreich meistern.