Glutenfreie Nudeln (maisfrei, eifrei und lecker)

Glutenfreie Nudeln (maisfrei, eifrei)
 
Vorbereitung
Backzeit
 
SMARTNUDEL (maisfrei, eifrei) Recipe Type : Pasta Author: Jessica Reiniger Prep time: 20 mins Cook time: 3 mins Total time: 23 mins Serves: 720 g Genau das, was für Brot gilt, gilt auch für die Nudeln. Die besten und leckersten GLUTENFREIE Nudeln sind SELBSTGEMACHT. Dieses Rezept ist schon 2 Jahre alt, aber immer noch das Beste für Nudeln. Ohne Eier ♥️. Dieses Rezept ist für den Pasta Maker und funktioniert mit allen originalen Matrizen.
Author:
Serves: 700 g
Zutaten
Zubereitung
  1. Trockene Zutaten gut vermengen und in den Behälter geben.
  2. Flüssige Zutaten in einer Schüssel kurz mischen und langsam in den Behälter gießen.
  3. Das Progamm für 500 g Mehl laufen lassen.
  4. Den fertigen Nudeltteig mit den Händen zerkleinern und wieder in den Behälter geben.
  5. Programm nochmals laufen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rate this recipe: